Freitag, 9. Juni 2023

Spiel der Könige

Als Naomi (Shantol Jackson) DI Parker (Ralf Little) den Bericht zur Todesursache vorlegt, ist er erstaunt. Das Opfer wurde scheinbar vergiftet. Doch wie? – Bild: ZDF und Denis Guyenon./​Denis Guyenon

Death in Paradise - Spiel der Könige 


Ein bekannter Schachspieler tritt nach Jahren der Abwesenheit endlich wieder in die Öffentlichkeit. Doch dann wird aus einem einfachen Schachspiel schnell ein Spiel um Leben und Tod. Denn der Spieler kommt während des Schachspiels ums Leben. Für DI Parker und seine Kollegen ist schnell klar, dass der Mann vergiftet wurde. Doch wie das Gift in den Körper gelang, bleibt ein Rätsel. Nun ist Parker am Zug, um den heimtückischen Mord aufzuklären. (Text: ZDF)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr, 09.06.2023 ZDFneo
Staffel 11, Folge 8