Freitag, 9. Juni 2023

Licht im Dunkeln

Um den Fall zu lösen, muss Marlon (Tahj Miles, l.) beweisen, dass er ein guter Polizist ist und mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Commissioner Patterson (Don Warrington, r.) vertraut darauf, dass Marlon das Zeug dazu hat. Bild: ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon


Death in Paradise - Licht im Dunkeln


Ein bekannter Musiker bricht während eines Soundchecks mitten auf der Bühne zusammen. DI Parker und sein Team sind alarmiert, da dem Musiker offensichtlich in den Kopf geschossen wurde. DI Parker und die restlichen Ermittler stehen vor einem Rätsel. Schnell kommen Fragen auf, wie es überhaupt möglich war, das Opfer mitten auf einer Bühne zu erschießen, die zudem stockfinster war. Eine Zeugin soll helfen, Licht ins Dunkel bringen. (Text: ZDF)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr, 09.06.2023 ZDFneo
Staffel 11, Folge 7