Mittwoch, 9. Dezember 2020

Schuss ins Herz

Olivias (Frances Tomelty) Blindheit schützt sie vor einem möglichen Mordmotiv. Foto: ZDF und Denis Guyenon.
 

Death in Paradise - Schuss ins Herz


Am Strand von Sainte Marie wird ein Mann erschossen. Die einzige Zeugin ist seine Frau Olivia, ehemals eine bekannte Schauspielerin. Sie behauptet, die Tat begangen zu haben.

Es stellt sich jedoch heraus, dass in der gefundenen Pistole nur Platzpatronen waren. Olivia kann die Tat also gar nicht begangen haben. DI Neville und sein Team müssen mit ihren Ermittlungen wieder von vorne beginnen.

Großbritannien 2020

Buch: Robert Thorogood
Regie: Jenny Darnell

Darsteller:
DI Neville Parker     Ralf Little
DS Madeleine Dumas     Aude Legastelois
Officer J.P. Hooper     Tobi Bakare
Commissioner Selwyn Patterson     Don Warrington
Officer Ruby Patterson     Shyko Amos
und andere

Free-TV-Premiere
Deutsche Erstausstrahlung: Freitag, 15. Januar 2021 - 05:40 Uhr - ZDFneo
Text: ZDFneo