Freitag, 4. Oktober 2019

Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1

Florence Cassell (Joséphine Jobert) und ihr Verlobter Patrice Campbell (Leemore Marrett Jr.) freuen sich auf die bevorstehende Hochzeit. Foto: ZDF und Denis Guyenon

Death in Paradise - Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1


Eine Fischer-Gemeinde freut sich auf die Ankunft ihrer Festival-Königin, doch ihr Boot kommt mit ihrer Leiche an Bord an. Der Mord stellt DI Jack Mooney vor ein Rätsel.

Florence und Patrice freuen sich auf ihre Hochzeit, die in einer Woche stattfinden soll. Doch als der Bräutigam als ehemaliger Arbeitgeber des Opfers plötzlich der Tat beschuldigt wird, verfliegt die Vorfreude.

Wieder einmal muss DI Mooney einen mysteriösen Fall lösen, bei dem ein vermisstes Stück Brot einen wichtigen Hinweis liefert.

Großbritannien 2019
Buch: Robert Thorogood

Darsteller: DI Jack Mooney - Ardal O'Hanlon, DS Florence Cassell - Joséphine Jobert, Officer J.P. Hooper - Tobi Bakare, Commissioner Selwyn Patterson - Don Warrington und andere

Deutsche Erstausstrahlung: Freitag, 4. Oktober 2019 - 21:05 Uhr - ZDFneo
Text: ZDFneo