Freitag, 22. März 2019

Der Wunderheiler

Officer J.P. Hooper (Tobi Bakare) teilt dem Team neueste Erkenntnisse mit.
Foto: © ZDF/Denis Guyenon


Death in Paradise - Der Wunderheiler




Der Wunderheiler Reverend Steadman King kehrt in seine Heimat Sainte Marie zurück. Während einer seiner Heilungszeremonien kommt es zu einem Todesfall.

Die kranke Fabienne Jordan sackt, nachdem sie von dem Wunderwasser des Reverends getrunken hat, zusammen und stirbt. Es ist schnell klar, dass Fabienne vergiftet wurde. Doch außer dem Reverend hatte niemand Zugang zu dem Wasser.

Für DI Mooney gilt es nun, einen mysteriösen Fall zu lösen. Denn es scheint alles andere als logisch, dass ein Wunderheiler vor Augenzeugen seine Patientin vergiftet.

Großbritannien 2018

Kamera: Mark Waters
Buch: Robert Thorogood
Regie: Stewart Svaasand

Darsteller:
DI Jack Mooney     Ardal O'Hanlon
DS Florence Cassell     Joséphine Jobert
Officer Dwayne Myers     Danny John-Jules
Officer J.P. Hooper     Tobi Bakare
Commissioner Selwyn Patterson     Don Warrington
Catherine Bordey     Élizabeth Bourgine

Deutsche Erstausstrahlung: Freitag, 22. März 2019 - 21:05 Uhr ZDFneo
Text. ZDFneo